SuB-Abbau und die Sehnsucht nach Bücher…

Der SuB bzw. RuB-Abbau geht voran. Von meinem Höchststand 316 Bücher bin ich mittlerweile auf 308 Bücher runter und damit auf dem Ende Januar Niveau. Dementsprechend hat mein Abbau-Plan mit drei Bücher lesen und dann eins kaufen bisher gefruchtet. Nur einen kleinen Haken hat die Sache meine Wunschliste wächst rasant an und dementsprechend schwierig wird es dann sich ein Buch aus der riesigen Liste auszusuchen. :-( Aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden. Es werden Prioritäten gesetzt: Muss ich haben, gerne, kann warten. Aber was macht eine Wörterkatze, wenn selbst die “Muss ich haben-Liste” auf 55 angewachsen ist?  Kommt Zeit kommt Rat!
Jedenfalls hoffe ich, dass ich bald die 300 geknackt bekomme, dann wäre ich meinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.

Loading Likes...

2 Antworten auf „SuB-Abbau und die Sehnsucht nach Bücher…“

  1. Nur noch 9 Bücher, das schaffst Du!
    Und wenn Du Dich bei den 55 must-have nicht entscheiden kannst (arme Wörterkatze, ich mag mir das gar nicht vorstellen): random.org ;) ?

    Spannende Lektüre und noch eine schöne Woche!

    1. Hallo Natira,
      irgendeinen Weg zur Entscheidung werde ich schon finden. Losen wäre die letzte aller Möglichkeiten… :-)

      Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.