Drei am Donnerstag No. 14

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu Kirstin

1 . Was magst du am Frühling am meisten?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Am Frühling mag ich besonders, die ersten warmen Sonnenstrahlen und dass es Abends länger hell ist, denn dann kann ich endlich wieder den Balkon nutzen. :-)

2. Wovon träumst du gerade?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Von einem Urlaub an der Nordsee, mit Spaziergängen über den Deich.

3. Welches ist dein Lieblingsbuch? Was bedeuten Bücher für dich?

Ich habe kein besonderes Lieblingsbuch, sondern viele die mich ein Stück meines Lebens begleitet haben und die ich auch heute noch gerne in die Hand nehme um ein bisschen da drinnen zu schmökern. Bücher bedeuten für mich, hinabzutauchen in eine andere Welt und abzuschalten und die spannenden Geschichten zu genießen.

Loading Likes...

Eine Antwort auf „Drei am Donnerstag No. 14“

  1. Mein Status in dieser Welt ist der eines Beobachters. Wer mich kennt, weiß, dass ich so geartet bin. Ich möchte gar nicht teilhaben an der Welt, obwohl manch ein Zeugnis von mir so ausschaut, als wolle ich teilnehmen am Weltenlauf. Wer Bücher schreibt, gewährt mir weitere Einblicke in diese interessante, aber letztenendes fremde Welt. Ich bin für jedes Buch dankbar, es macht mich zutiefst glücklich, Quintessenzen kennzulernen, die andere für das, was sie vorfinden, formuliert haben. Seit ich lesen kann, lese ich auch, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Das ist für mich wahrhaft Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.