Top-5 – die sechste

In die sechste Woche gehen nun schon die Top-5 und jede Woche habe ich neue Bands, neue Songs für mich entdeckt. Oft waren auch ein paar ältere Lieder darunter, so wird es auch dieses Mal wieder sein. Wie auch in den Vorwochen gibt es wieder eine bunte Mischung von meinen Songs der Woche, die sich zugegebener Maßen dieses Mal etwas mit dem Mond und dem Weltall zu tun haben, unter anderem natürlich nur. Dann lasst Euch mal überraschen:

  1. Owl City – Fireflies
  2. Mando Diao – Mr Moon
  3. Milow – You don’t know
  4. R.E.M. – Man on the moon
  5. David Bowie – Space Oddity
Loading Likes...

4 Antworten auf „Top-5 – die sechste“

    1. Hallo Natira,
      hier in der Region auch und es ist wirklich egal welchen Radiosender man einstellt. :-) Um seine Lieder kommt man nicht herum.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
      wörterkatze

  1. Danke, hatte ich :) Ich hoffe, bei Dir war es ähnlich traumhaft schön! Mir hat die kräftige Sonne jedenfalls einen kleinen Sonnenbrand verpaßt (selbst schuld).

    Liebe Grüße

    1. Hallo Natira,
      Sonnenbrand habe ich keinen bekommen, obwohl ich einige Stunden draußen war. Es war einfach zu schön gestern.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.