Es gibt was neues….

Seit gestern bevölkern zwei neue CDs meinen Player. Auf beide habe ich mich schon seit langem gefreut. Ich war allerdings nicht willig einen Preis von fast 16 € pro CD zu bezahlen und so habe ich auf eine günstige Gelegenheit gewartet. Und die war dann gestern beim Aldi Süd. Und so zogen gestern das 2008-Album von P!nk “Funhouse” und das 2009-Album “Gute Reise” von Ich&Ich bei mir ein. Mal wieder total unterschiedliche Musik-Genre, aber bei beiden mag ich die Texte. Bei P!nk frech und bei Ich&Ich die Tiefe der Texte. Und hier sind nun die beiden Cover:

Meine Lieblingslieder aus dem Album sind: “Pflaster”, “Danke” , “Universum” und “Alleine tanzen”.

Meine Lieblingslieder aus dem Album sind: “So what”, “I don’t believe you” und “Please don’t leave me”.

Loading Likes...

3 Antworten auf „Es gibt was neues….“

  1. ich find die beiden auch echt spitze!
    obwohl ich ich & ich besser finde!
    mir gefallen die tollen und zum nachdenken anregende texte!
    die machen einfach immer ohrwurmlieder! das finde ich richtig genial!
    die beiden passen einfach so super gut zusammen, das ist ein traum =)
    falls ihr auch zu einem konzert gehen möchtet, schaut euch doch auf der homepage die termine an!
    http://www.ich-und-ich.de/
    habe auch noch ein widget gefunden(ich hoffe es funktioniert hier)
    schauts euch doch mal an!
    ich finds ne total gute idee =)

    viel spaß damit und beim hören!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.