Challenge-Update…

2010 mache ich an einigen Challenges mit und ich habe mir vorgenommen am Ende eines Monats den aktuellen Stand im Blog wieder zu geben.

Melli’s SuB-Listen-Wettbewerb 2010 I

Fünf Bücher sollen im ersten Halbjahr gelesen werden. Zwei davon habe ich schon geschafft, von einem muss ich noch eine Rezi schreiben.
2 von 5

Seiten-Zähl-Challenge

Als Ziel habe ich mir 35.000 Seiten bis zum Ende des Jahres gesetzt. Momentan habe 2.872 Seiten gelesen. Im Schnitt müsste ich im Monat 2917 Seiten lesen. Ich bin also ein bisschen im Schnitt hinterher.  Aber ich hab ja noch elf Monate.

Regenbogenlesen

Für Nina und Katrins Regenbogenlesen habe ich bereits ein Buch gelesen und zwar in der Kategorie lila.

Persönliche Trilogie-Challenge

Irgendwie steht die bei mir hinten dran. Ich habe noch kein Buch für die Challenge gelesen und bin mal gespannt, ob ich überhaupt ein paar Trilogien beenden kann.  Ich wäre zur Zeit schon froh, wenn ich zwei oder drei Trilogien vom RuB am Ende des Jahres streichen könnte.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.