RegenbogenLesen 2010

Auf Katrins Blog habe ich etwas schönes entdeckt. Sie nennt es RegenbogenLesen 2010 und es handelt sich dabei um Lesen nach Coverfarben. Die Cover sollen die Farben des Regenbogens enthalten: Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis (Hellblau), Dunkelblau, Lila (Violet).
Mir hat diese Idee so gut gefallen, dass ich mich an der Aktion beteilige. Wird zwar ein bisschen schwierig mit manchen Farben, aber die Freude daran zählt.

Viel Spaß allen und ich wünsche auch allen ein gutes Jahr 2010!

Loading Likes...

2 Antworten auf „RegenbogenLesen 2010“

    1. Hallo Nina,
      ich wünsche Dir auch ein farbenfrohes Lesejahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

      Liebe Grüße,
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.