Monatsliste Dezember 2009

Der Dezember ist zwar noch zwei Tage lang, da ich meine aktuelle Lektüre aber nicht mehr beenden werde in diesem Monat, diesem Jahr :-) gibt es die Liste schon heute:

  1. Marian Keyes – Sushi für Anfänger (606 Seiten) ****
  2. Arnaldur Indridason – Frostnacht (395 Seiten) ****
  3. Armistead Maupin – Am Busen der Natur (328 Seiten) ****
  4. Kim Edwards – Die Tochter des Fotografen (540 Seiten) ****
  5. Meg Cabot – Schwer verliebt (384 Seiten) ****
  6. Hanna Johanson – Ich bin hier bloß die Katze (126 Seiten) ****
  7. Taavi Soininvaara – Finnisches Roulette (361 Seiten) ****

Das macht im Dezember 2740 Seiten. Ein magerer Monat sowohl von der Seitenzahl als auch von der Anzahl der Bücher. Ein Highlight oder einen Flop gab es in diesem Monat auch nicht. Alle Bücher waren gleich gut.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.