Challenges 2010 Update

Ich habe mich dazu entschlossen an drei Challenges im Jahr 2010 teilzunehmen. Zum einen der SuB-Listen-Wettbewerb I 2010 im Bücherwurm-Forum bei Melli, die fünf zu lesenden Bücher habe ich ja auch schon benannt. Und zum anderen bei Kathrin Seiten-Zähl-Challenge, ich möchte 35.000 Seiten im nächsten Jahr lesen. Ich hoffe, dass mir dies gelingen wird.
Dann habe ich mir noch eine persönliche Challenge ausgedacht: Trilogien lesen bzw. beenden. Das Ziel ist einfach ein paar SuB-Leichen abzubauen. Darunter fällt die Geisterhaus-Trilogie, die Elfen-Trilogie von Fetjaine und die Dark-Materials-Trilogie von Pullman. Zumindest die anderen subben schon seit ein paar Jahren und der Pullman seit Anfang des Jahres 2009. Mal sehen wie viele Trilogien ich lesen und beenden werde. Auf die Liste für 2010 stehen 7 Trilogien, davon habe ich von dreien schon mal den ersten Band gelesen. Ich werde über den Fortschritt dieser Challenge, wie auch über den Fortschritt der anderen Challenges hier im Blog berichten. Die gelesenen Bücher für die Seiten-Zähl-Challenge werden auf der Challenge-Seite aufgelistet.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.