Tee….

In den letzten Woche habe ich mal wieder Tee bestellt. Da ich zur Zeit in der Grüntee-Phase bin und davon nicht mehr viele Sorten hatte, musste mal wieder eine Bestellung her. Rooitea und schwarzer Tee stehen ja nun weiß Gott genug im Schrank, aber darauf habe ich zu Zeit einfach keine Lust und so musste mal wieder eine Internet-Tee-Bestellung her. Und heute kam sie dann auch an. 4 verschiedene Sorten Tee: Grüner Tee Marokkanische Minze, Grüner Tee Orange, Grüner Kokos und für mich als Earl Grey-Liebhaber Grüner Royal Grey. Da bin ich mal gespannt wie er schmeckt.

Loading Likes...

6 Antworten auf „Tee….“

    1. Hallo Natira,
      der Tee schmeckt sehr gut. Grüner Tee mit Nana-Minze, er sollte aber wirklich nur die angegebene Zeit ziehen, sonst wird er bitter. Er ist einer meiner absoluten Lieblingstee’s und den gibt es bei TeeGschwendner unter der Rubrik Trend-Tee. Auf der rechten Seite im Blog geht es direkt zum Shop von TeeGschwender.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  1. Hallo “Wörterkatze”,
    Grüner Tee mit Kokos, Minze oder Bergamotte? Ist ja wie Wein mit Bananengeschmack ;-)
    Schon mal puren Tee probiert?
    Frohe Feiertage und einen wohltueneden Teegenuss wünscht Olaf

    1. Hallo Olaf,
      ja habe ich und der schmeckt mir auch gut. Aber noch lieber trinke ich die leicht aromatisierten Tees. Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und wenn wir nichts mehr voneinander lesen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  2. Danke für die Info. Als Kaffee-Junkei habe ich ja nicht so ein großes Auftragsvolumen (Versandkosten), aber TeeGschwender gibt es in meiner Nähe. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin … nehme ich Wein mit Banane :D

    Ein schönes Weihnachtsfest & einen fleißigen Weihnachtsmann wünsch ich Dir & Deinen Lieben und auch allen Blog-Mitlesern :)

    Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.