[Klönstunde] #Frühjahrsputzbingo oder ein Regenbogen – Buch 1

Moin Moin,

gestern ist  Gabriellas #Frühjahrsputzbingo gestartet, dieses Mal in der Edition Regenbogen. Ihr merkt, ich bin sehr begeistert und kann es gar nicht mehr erwarten, mit dem ersten Buch zu starten.  Um welches Buch es sich handelt, erfahrt ihr, wenn ihr weiterliest. Gelinde gesagt, ich hätte mich über jedes der neun Bücher als erstes gefreut, bis auf den Klassiker, der im März in einer Leserunde gelesen wird.

Es geht los. Hier noch einmal meine Bingokarte ohne Zahlen.

 

Zeile 1: weiß – gelb – orange

Banana Yoshimoto – Tsugumi; Mechtild Borrmann – Der Geiger; Agatha Christie – 16 Uhr 50 ab Paddington

Zeile 2: rot -grün – türkis

Alfred Döblin – Berlin Alexanderplatz; Helena Marchmont – Der heilige Sünder; Anna Johannsen – Der Tote auf Amrum

Zeile 3: blau – lila – schwarz

Isa Maron – Kalte Brandung; Sophie Bichon – Und ich leuchte mit den Wolken; Arno Strobl – Offline

Und noch die Karte mit meinen Bingozahlen.

Dann will ich jetzt mal würfeln. Bis zum März wird die 2 immer wieder zurückgelegt und 0 bedeutet “freie Wahl”.

Okay, es ist die drei  und damit greife ich zu Arno Strobls “Offline”. Ich bin schon gespannt.

Anzeige

Klappentext von der Verlagsseite :

Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline.
Der neue Psycho-Thriller von Bestseller-Autor Arno Strobel

Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist.

Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen …

»Bei Arno Strobels Thrillern brauchen Sie kein Lesezeichen, man kann sie sowieso nicht aus der Hand legen. Packend und nervenzerreißend!« Sebastian Fitzek

Anzeige
Bibliografische Angaben
Autor: Strobl, Arno Übersetzer: Titel: Offline – Du wolltest nicht erreichbar sein Originaltitel:Reihe:Band:Seiten: 368 ISBN978-3-10-490979-0 Preis: 12,00 €/9,99 € (Taschenbuch/E-Book) Erschienen: 25.09.2019 bei Fischer

 

Das hört sich sehr genial an und einen Psychothriller habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich freue mich.

Eure

Kerstin

Loading Likes...