[Klönstunde] #SuBventur No. 01

Moin Moin,

schon lange habe ich nicht mehr bei der #SuBventur von Janna und Kerstin von KeJas Wortrausch mit gemacht. Ab diesem Jahr soll dies wieder regelmäßig passieren und so starte ich dieses Mal nur mit drei Tagen Verspätung in mein neues Vorhaben. Mein SuB oder besser gesagt meine Privatbibliothek und ich sind ein Thema für sich und direkt vorweg ich liebe meine Auswahl an Büchern.

Dieses Mal möchte ich euch nur einen kleinen Überblick über die Anzahl meiner Bücher geben. Meine komplette Bibliothek findet ihr im Büchertreff und zwar hier.

 

Stand SuB-Stand (31.12.2021)
Gesamter SuB-Stand3.427
Printbestand2.046
E-Books1.319
Audiobooks55
Graphic Novels/Comics6
Welche Bücher ich gelesen habe, werde ich am Ende des Monats in #zurückgeschaut wieder präsentieren und auch meine Neuzugänge.
Vermutlich werde ich die #SuBventur immer zu Beginn eines Quartals machen, und zwar das nächste Mal dann im April. Dann auch deutlich unterschieden aus welchen Bereichen ich etwas gelesen habe und wo was hinzugekommen ist.
Ich bin schon gespannt, wie es werden wird, denn ich kenne mich zu gut, dass ich bei Schnäppchen nicht immer nein sagen kann. Aber ich weiß auch, dass mich jede Menge schöne Bücher in meiner Privatbibliothek erwarten. Daher Schluss für heute und zurück zur Literatur. Wir lesen uns.

Eure

Kerstin

Loading Likes...