[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im November 2021

Moin Moin,

hier ist er nun, der Beitrag für eure gelesenen Bücher im November für die Weltenbummler-Challenge 2021. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Dezember.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Länder an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Dankeschön!

Das wäre es schon, was ich für den August benötige. Bis zum 14. habt ihr nun Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

6 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im November 2021“

  1. Hallo Kerstin,

    anbei meine Punkte für November:

    1 x Deutschland = 1 Punkt
    3 x USA = 3 Punkte
    1 x Österreich = 3 Punkte
    3 x Fantasy = 1,5 Punkte

    Gesamt im November = 8,5 Punkte

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich habe im November 19 Punkte erlesen und zwar aus Italien (3), Island (3), Großbritannien (6), USA (2) und Deutschland (5)

    Dann geht es jetzt in den Endspurt für dieses Jahr :)

    Liebe Grüße
    Alke

  3. Servus Kerstin,
    hier kommt mein November. Ich habe dieselbe Anzahl an Punkten wie im Vormonat: 52
    Deutschland 4 Punkte
    Elfenbeinküste 10 Punkte
    Norwegen 10 Punkte
    Österreich 3 Punkte
    Schweden 3 Punkte
    Großbritannien 6 Punkte
    Kanada 3 Punkte
    Schweiz 3
    und 10 Zusatzpunkte für einen weiteren 15. Besuch in Deutschland

  4. Hallo Kerstin,

    hier meine Punkte für November (und Oktober und September – Schande über mich :( ):

    6 x Deutschland = 6 Punkte
    2 x USA = 2 Punkte
    1 x Fantasy = 0,5 Punkte
    3 x Großbritannien = 9 Punkte

    + 10 Puntkte für 10. bereistes Land
    + 10 Punkte für 15. Besuch Großbritanniens

    Insgesamt 37,5 Punkte.

    LG Sina

  5. Liebe Kerstin,

    im November habe ich 10 Punkte erlesen mit einem Erstbesuch in Marokko. Alle weiteren Bücher waren nicht eindeutig zuordenbar oder eben Sachbücher.

    Liebe Grüße
    Sabrina

Kommentare sind geschlossen.