[Villa Kunterbunt] Das war der #pmdd31

Hallo ihr Lieben,

gestern war der #pmdd31 initiiert von Missi von Himmelsblau.org und nun komme ich  auch dazu den Blogbeitrag zu schreiben. Für mich war es das zweite Mal, dass ich daran teilgenommen habe und es hat mir gefallen.  Es war ein wundervoller Tag und meine Fotos vom 6. Juli findet ihr, wenn ihr weiterliest.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

3 Antworten auf „[Villa Kunterbunt] Das war der #pmdd31“

  1. Oh wie schön :D es ist immer toll, wenn jemand einmal mitmacht und dann dabei bleibt. Die Katze ist ja megasüß und es wirkt wie ein entspannter ruhiger Tag, richtig nett.

    lg Akai

    1. Hallo Akai,
      dankeschön und der Tag war auch entspannt.
      Megasüß ist eine sehr passende Bezeichnung für die ältere Katzendame.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. Ich sehe Käsekuchen!! Ja, man hört diese Aussage vielerlei (Gabi von Laberladen, Mallefitz von Mallefitzisches Gedankengut und bei dir), bin seit 3 Tagen auf naschi Entzug – bekommt mir nicht *lach

    Und zucker Kätzchen und feine Bilder (=

    Mukkelige Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.