[Klönstunde] #Lesenacht April 2018 im Büchertreff

Hallo ihr Lieben,

jeden ersten Samstag Abend im Monat ist es soweit – die Büchertreff-Lesenacht. Immer um 20 Uhr treffen sich lesebegeisterte Büchertreffler im Forum und lesen gemeinsam ihre Bücher und tauschen sich untereinander aus.
Für mich ist dies mittlerweile schon eine lieb gewonnene Institution, die ich mir nicht entgehen lasse, so auch diesen Abend. Ausgewählt habe ich nun dieses Buch hier:

Anzeige
Klappentext von der Verlagsseite:

1944. Kathrin Mändler tritt eine Stelle als Krankenschwester an und meint, endlich ihren Platz im Leben gefunden zu haben. Als die junge Frau kurz darauf dem charismatischen Arzt Karl Landmann begegnet, fühlt sie sich unweigerlich zu ihm hingezogen. Zu spät merkt sie, dass Landmanns Arbeit das Leben vieler Menschen bedroht – auch ihr eigenes.

2013. In München lebt ein Mann für besondere Aufträge, Manolis Lefteris. Als er geheimnisvolle Akten aufspüren soll, die sich im Besitz einer alten Dame befinden, hält er das für reine Routine. Er ahnt nicht, dass er im Begriff ist, ein Verbrechen aufzudecken, das Generationen überdauert hat …

Anzeige
Bibliografische Angaben
Autor: Sandberg, Ellen Übersetzer:Titel: Die Vergessenen Originaltitel:Reihe:Band:Seiten: 512 ISBN: 978-3-328-10089-8 Preis: 13,00 € (Paperback) Erschienen: 27.12.2017 bei Penguin

 

Wir lesen uns dann heute Abend wieder!

Eure

Kerstin

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Klönstunde] #Lesenacht April 2018 im Büchertreff“

  1. Hallo :) Ich bin heut auch bei der Lesenacht dabei. Dein Buch klingt sehr interessant und ich bin gespannt was du an Eindrücken während der Lesenacht teilst. Auf meiner Wunschliste steht es jetzt zumindest schon mal ^^.
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine erfolgreiche Lesenacht ;).
    LG

    1. Hallo Alex,
      Ich stoße gleich hinzu und werde dann mit dem Buch anfangen. Bin schon gespannt wie es sein wird.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.