[Challenge] Auswertung Weltenbummler-Challenge 2017 Januar

logo_weltenbummler-challenge_2017Neues Jahr, neues Glück bei der Weltenbummler-Challenge. Ich freue mich, dass ich euch einen Tag nach der Jahresauswertung der vergangenen Challenge nun auch den Januar präsentieren kann.

Name (Vorname)Teilnehmername (Name unter den ihr eure bereisten Länder einträgt)Januar
MartinaMartinas Buchwelten43
SabrinaSabrina von Tattooed Tree42
MaresaPonine33
NinespoNinespo31
Sabrinalesefreude31
ClaudiaClaudias Wortwelten29
CynthiaNyx28
AlkeAlke21
BrittaBritta20
SandraSandra von SmartisWelten16
Jäckel (Kasia)Kasia15
DianaGwee14
HannahHannah13
KerstinWörterkatze12
DaggiDaggis Welt9
Claudiadia788
SarahSarah von Books on Fire8
SusenWaldschrat liest5
MonaTintenhain5
JuliaJulia von Zauberfeders Gedankenschnörkel
SallySallys Books
SabineSabine vom Blog Buchmomente
DianaBuchBria
JessyFaith
AndreaAnruba
Connyconro
Ilonabquadrat
AnjaAnja R.
Christianenef
AnnaAnna
MartinaMartinas Buchwelten
BinaBina

23 Länder haben wir im Januar schon bereits und wir waren auch mindestens schon einmal auf allen Kontinenten.

Sieht selbst:


visited 23 states (10.2%)
Create your own visited map of The World

Unsere Länder:
Europa (10)

Bulgarien (1) |Deutschland (22) | Finnland (1) | Frankreich (3) | Griechenland (1) | Großbritannien (18) | Italien (5) | Österreich (5)| Schweden (3) | Spanien (1)
Asien (5)
China (1) | Indonesien (1) |Nordkorea (1)| Oman (1)|  Vietnam (1)
Afrika (2)

Angola (1)| Südafrika (1)
Nord- und Mittelamerika (2)

Kanada (3) | USA (27)
Südamerika (1)

Brasilien (1)
Australien und Ozeanien (3)

Australien (1) | Neuseeland (1) | Papua-Neuguinea (1)
Wie bereits angekündigt, ich schaue nicht mehr auf euren Blogs nach, ob ihr etwas für die Challenge gelesen habt, wer seine gelesenen Bücher nicht in die Liste einträgt, der wird hier auch nicht aufgeführt. Es besteht allerdings, immer die Möglichkeit, die bereits gelesenen Bücher nach zutragen. Lediglich im Dezember ist der Eintragsschluss 31.12.2017 23:59 Uhr – alle Bücher, die nach dieser Uhrzeit eingetragen werden, zähle ich nicht mehr. Egal, ob ihr sie gelesen habt oder nicht. Soweit zum Prozedere für dieses Jahr.

Loading Likes...