[Montagsfrage] Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

montagsfrage_banner

Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Die Bücher, die ich besitze stehen alle in meinen Bücherregal sowohl real als auch virtuell. Einige davon stehen auch hinten im Regal, aber nicht weil ich mich für sie schäme, sondern ganz einfach weil es an Regalplatz mangelt. :-)

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

Eine Antwort auf „[Montagsfrage] Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.