[Ankündigung] #Osterlesen_2016

Logo_Osterlesen

Nach dem mir das #Fastnachtslesen_2016 bereits gut gefallen hat und es mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu lesen, habe ich Lust auf ein #Osterlesen_2016 mit euch.

Lesen möchte ich mit euch vom Gründonnerstag, 24. März bis einschließlich Dienstag, 29. März nach Ostern

Wer Lust hat mit zu machen, der meldet sich einfach hier an und ich hoffe, dass einige Lust dazu haben. Für die Twitterer  gibt es auch einen Hashtag #Osterlesen_2016.

Das Logo könnt ihr gerne mitnehmen.

Bildquelle:  I-vista  / pixelio.de

Teilnehmerliste

  1. Sarah von Seitenrascheln
  2. Kathrin von Phantásienreisen
  3. Anna von Im Bücherdschungel
  4. Kaddy  von Kaddy-kd
  5. Anne und Thorsten von Meine Lesezeit
  6. Vivka von A winter Story
  7. Tabea von MissBooknerd auf Twitter
  8. Svü von Livsglädjen
  9. Celina von Celinas Bücherregal auf Twitter
  10. Daniela über Twitter
  11. Birgit von Mausis Leselust
  12. Marie von Vielleserin
  13. Buchgezwitscher auf Twitter
  14. Celyn auf Twitter
  15. Yuna von YunasMoondragon
  16. Lesemary über Twitter
  17. MissyFoe über Twitter
  18. Corly von Lesekasten
  19. Rebecca auf Twitter
  20. Livia von Samtpfoten mit Krallen
  21. Denise über Twitter
  22. Kerstin von Wörterkatze
Loading Likes...

49 Antworten auf „[Ankündigung] #Osterlesen_2016“

  1. Oh, das ist ja toll! Ich befürchte zwar, dass ich an Ostern nicht ganz so viel zum Lesen kommen werde, da ich dann nicht daheim bin, aber ich möchte sehr gerne trotzdem mitmachen. :)
    Viele Grüße
    Sarah

    1. Hallo Sarah,
      ich freue mich, wenn du mit dabei bist. Ich weiß auch noch nicht, wie oft ich zum Lesen komme, aber ich will die Tage nutzen und mal wieder meine Bücher reinschauen.
      Du hast ja die Wahl, ob bloggen oder twittern, oder wie ich es mache – beides.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. Hallo Kerstin!
    Da wir Ostern wohl erstmalig keine Familienbesuche anstehen haben, werde ich wahrscheinlich dabei sein :) Ich freu mich! Danke, dass du wieder Lesetage veranstaltest!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    1. Hallo Kathrin,
      das wäre sehr schön, wenn du mit dabei bist. Es würde bedeutend mehr Spaß machen und ich entdecke bei dir immer wieder Bücher.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  3. Liebe Kerstin,
    ich würde auch gerne mitmachen :) Ich bin mir zwar noch nicht sicher, wie häufig ich zum Lesen komme, aber das ist eine gute Motivation!

    Liebe Grüße
    Anna

    1. Hallo Anna,
      ich freue mich, dass du mit dabei bist und es ist egal wie viel und wie oft du liest: Hauptsache du hast Spaß und es motiviert dich etwas.
      Ich trage dich schon einmal in die Teilnehmerliste ein.
      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Hallo Anne,
      das freut mich das ihr dabei seit und schon mit einer Seite. Wow, ich wünsche euch viel Spaß beim Osterlesen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  4. Huhu,

    ich kann mit Sicherheit nicht komplett mitmachen, da ich zwischendurch arbeiten und die obligatorischen Familenbesuche absolvieren muss, aber ich denke, ich finde jeden Tag ein bisschen Zeit um mitzumachen =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    1. Hallo Vivka,
      es freut mich, dass du mit dabei bist. Ich kann sicherlich auch nicht durchgängig lesen und bloggen. Aber das Ziel ist sich mal bewusst Zeit zu nehmen, für ein gutes Buch und ein paar Lesemomente und sich darüber mit anderen auszutauschen. Sei es über Blog oder Twitter.
      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Hallo Loralee,
      schade, dass du nicht mit dabei bist. Aber Urlaub geht selbstverständlich vor und ist auch wunderschön. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und unheimlich viel Spaß.
      Und vielen Dank, dass du die Ankündigung auf deiner Seite übernommen hast.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  5. Hi :)

    Das artet ja richtig in Arbeit aus… Bei AnalogZweiNull gibt es auch ne Veranstaltung. Aber natürlich bin ich dabei. *g* Ich muss da noch ne Menge für den Sub Abbau tun und bin Ostern vermutlich fast vollständig zu Hause. :)

    Werbung mach ich später auch. *g*

    Ich freu mich :D

    *wink*

    1. Hurra, ich freue mich, dass du mit dabei bist und Lesen ist doch Vergnügen und keine Arbeit. :-) Ich trage dich direkt ein.

  6. Hi Kerstin,

    die Leseparty zur Buchmesse hat mir unglaublich Spaß gemacht, daher bin ich auch beim Osterlesen sehr gerne mit dabei! Allerdings bekomme ich Familienbesuch, daher wird es wohl weniger regalmäßig und in erster Linie über Twitter sein :)

    Liebe Grüße,
    Celina

    1. Hallo Celina,
      ich freue mich, dass du mit dabei bist und Twitter ist doch vollends in Ordnung. Dafür gibt es doch extra den Hashtag.
      Und Familie geht nun einmal vor.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  7. Pingback: Miss Booknerd
    1. Hallo Yuna,
      du kannst jederzeit einsteigen. Ich wollte vorher nur einen Überblick haben, wer alles mit dabei ist und ich freue mich, dass du mit uns zusammen liest.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  8. Hallöchen,
    ich würde natürlich auch gerne bei dir mitmachen. Da aber noch mehr schöne Veranstaltungen zeitgleich laufen, werde ich einfach wie gewohnt lesen und dann überall immer wieder ´Hallo´ sagen.
    Ich wünche allen viel Spaß, gutes Gelingen, neue liebe Lesefreunde und jede Menge Bücher.

    1. Hallo Maria,
      ist doch auch voll in Ordnung. Über ein Hallo beim #Osterlesen_2016 freue ich mich auch immer!
      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Hallo Corly,
      ich freue mich, dass du mit machst und hier kann jederzeit eingestiegen werden. Du findest uns auf Twitter #Osterlesen_2016.
      Liebe Grüße
      Kerstin

        1. Sowohl als auch. Du musst nicht extra einen Twitter-Account einrichten. Blog ist genauso gut, mache ich ja auch. Nur weil manche keinen Blog haben, ist der #Osterlesen_2016 Hashtag da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.