[Challenge] Monat Januar Weltenbummler-Challenge 2016

Logo_Weltenbummler-Challenge_2016Ihr seid wirklich genial und macht die Weltenbummler-Challenge 2016 zu einem Highlight.

Hier sind dann auch mal eure Punkte:

Nr.TeilnehmerJanuar
1   Petra von Seesterns Büchern56
2   Sabine von Buchmomente52
3   Ponine von Nicht noch ein Beautyblog48
4   Martina von Martinas Buchwelten47
5   Susan von Chaosqueen in Action41
6   NiWa von Zeit für neue Genres39
7   Patty von Das Bücherchamäleon31
8   Readtrips von Readtrips30
9   Sabrina von Tattooed Tree30
10   Nina von Ninespo27
11   Kermit von Seitenteich26
12   Tani von Tani’s Bücherwelt26
13   Sabrina von Lesefreude24
14   Devona von Buchimpressionen23
15   Nef von Buchjunkies22
16   Kerstin von Kerstins Kartenwerkstatt20
17   Carla von Carlosia reads books18
18   Franzi von Lovelymix18
19   Andrea von Anruba18
20   Julia von Zauberfeders Gedankenschnörkel18
21   Sandra von SmartisWelten15
22   Sarah von Sarahs Bücherkiste14
23   Kerstin von Wörterkatze14
24   Anne von Meine Lesezeit13
25   Anna S. von Cute pie liest13
26   Christian von Bieberbruda’s Bücher13
27   Mona vom Tintenhain13
28   Eydeetin von Eydeetin13
29   Yuna von Yuna Moondragon13
30   Inês von Buchpuzzle10
31   Conro von durchgelesen10
32   Alke von Lesefutter9
33   Diana von Buchbria8
34   Hannah von Hannahs World of Books5
35   Mareike von Bittersweet Fairy Tales5
36   Lisa von Die Bücherdiebin5
37   Anke von Svanithe5
38   Sam von Buchflimmern0
39   Nici von Bezaubernde Bücher0
40   bquadrat von durchgelesen0
41   Claudia von Claudias Buchstabenhimmel0
42   Bina von LeseMaus im Buecherhaus0
43   Ronja von Lesekatze0
44   Anja vom Bücherblog0
45   Katja von MissRose’s Bücherwelt0

 

34 Länder haben wir bereits literarisch besucht. Davon ein Großteil in Europa und Asien.

Sieht selbst:

visited 34 states (15.1%)
Create your own visited map of The World

Unsere Länder:

Europa (16)

Deutschland |Finnland |Frankreich |Irland| Island | Italien |Norwegen | Österreich | Polen | Portugal | Rumänien | Russland | Schweden | Schweiz | Spanien |Vatikanstaat

Asien (6)

China | Indien | Iran | Israel | Türkei | Vietnam

Afrika (4)

Ägypten | Kenia | Kongo | Westsahara

Nord- und Mittelamerika (2)

Kanada |  USA |

Südamerika (2)

Brasilien |  Venezuela

Australien und Ozeanien (3)

Australien | Papua-Neuguinea | Samoa

Wie bereits angekündigt gibt es nun auch die Leseliste zur Weltenbummler-Challenge. Ich erneuere sie nach jedem Monatsbericht und vielleicht findet, da noch jemand ein passendes Buch für ein exotisches Land.

Eine weitere bitte habe ich noch benutzt bitte das Formular. Es erleichtert mir unheimlich die Arbeit und ich habe dieses mal noch bei einigen auf dem Blog nachschauen müssen, ob sie Punkte gemacht haben. Ich weiß noch nicht, wie ich es in Zukunft handhaben werde, ob ich jeden Monat noch einmal die Blogs kontrolliere, bei denen die nichts eingetragen haben ins Formular. Ansonsten habt ihr es großartig gemacht und das Formular rege benutzt. Vielen Dank dafür!

Außerdem bleibe ich dabei, dass wieder am Ende des Jahres einen Preis für den besten Weltenbummler gibt. Entweder in Form eines Bücherschecks des Buchhandels oder in anderer Form, dies hängt von jeweiligen Gewinnerort ab.

Loading Likes...

3 Antworten auf „[Challenge] Monat Januar Weltenbummler-Challenge 2016“

  1. Wie rot die Karte bereits ist. :) Meine sieht am Ende des Jahres dann hoffentlich ähnlich aus. ;)
    Vielen Dank für deine Mühe. Finde es nochmal spannend zu sehen, wie viel insgesamt geschafft wurde und die Leseliste ist eine tolle Anregung.

    Liebe Grüße
    Patty

    1. Hallo Patty,
      das unsere eigenen Karten richtig schön rot werden, hoffen wir doch alle und im Laufe des Jahres wird dies auch noch geschehen. Glaub mir.
      Die Leseliste werde ich immer zu Beginn eines neuen Monats aktualisieren. Das nächste Mal dann auch nach Ländern und nicht nur nach Kontinenten. Ich hoffe, dass ihr da immer wieder etwas findet.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Kommentare sind geschlossen.