[Montagsfrage] Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

montagsfrage_banner

Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

Das mache ich ab und an mal. In jedem Fall, wenn ich merke, dass das Buch mich nicht packt oder mich etwas an dem Buch ärgert, und ich unbedingt wissen will wie es aus geht. In der Regel lese ich das Buch dann auch zu Ende, ganz selten unterbreche ich es und lese es dann ein paar Tage später weiter.
———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Montagsfrage] Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?“

    1. Nur wenn ein Buch mich unheimlich nervt, dann passiert das schon mal oder es richtig langatmig ist, ansonsten verzichte darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.