[Montagsfrage] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

montagsfrage_banner

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Ich mache an ein paar Challenges mit und das auch mit großer Freude. Nur sind sie nicht immer mit Erfolg gekrönt. Bei der Hörbuch-Challenge und bei der Sachbuchchallenge hänge ich hinterher, weniger mit dem Hören und Lesen, als mit dem besprechen. Die Weltenbummler-Challenge ist einfach nur Spaß und die MTBR-Challenge habe ich dermaßen grandios in den Sand gesetzt, dass es auch egal ist.
Für das nächste Jahr habe ich mir weniger Challenges vorgenommen. Nicht mehr acht oder neun, sondern nur noch die Hälfte. Eine ist schon mal fest eingeplant und sie zähle ich noch nicht mal dazu: die Weltenbummler-Challenge 2016 von mir initiiert. Die mache ich nur zum Spaß und die ist auch einfach nur Spaß.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

3 Antworten auf „[Montagsfrage] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?“

  1. Ich hab mir bereits für dieses Jahr eine Entschlackung meiner Challengeliste verordnet ;)
    Immer zum Jahresende werden lauter neue Challenges vorgestellt und bei jeder denke ich mir “Ja, warum nicht? Hört sich doch total cool an…” und ich muss mich immer stark zusammenreißen um nicht sofort bei jeder mitzumachen :D
    Der Spaß steht bei mir auch immer an vorderster Stelle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.