[Lesemarathon] #Minathon zur #FBM15

Die liebe Mina von Aig an taigh hat eine wundervolle Idee für alle, die nicht zur Frankfurter Buchmesse fahren können oder wollen – einen Lesemarathon just zur Frankfurter Buchmesse.

minathonzurFBM15Wie sie sich den #Minathon vorstellt, sagt sie am besten selbst:

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Ich möchte im Herbst einen weiteren MinathonLesemarathon – starten. Und zwar dieses Mal etwas themenbezogener. Unter dem Motto “Nebelgeschichten abseits der Frankfurter Buchmesse” soll wild gelesen und gepostet werden. Keine Sorge, ich werde alles so gestalten, dass jeder dennoch sehr frei wählen kann, was er lesen möchte.

Aber ich dachte, es wäre eine ganz schöne Aktion, für alle diejenigen unter Euch, die nicht zu Buchmesse fahren werden.

#minathonherbstStattfinden soll der Minathon am Oktoberwochenende zur Frankfurter Buchmesse:

Freitag, 16. Oktober 2015 (ab 12.00 Uhr)

bis

Sonntag, 18. Oktober 2015 (22.00 Uhr)

Wer wird dieses Mal alles dabei sein? Ich freue mich jetzt schon auf Eure Teilnahme und eine spannende nebelig-herbstliche Lesezeit!

Eure Mina

Wer mit machen möchte meldet sich bitte hier an.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon auf ein leseintensives Wochenende.

Loading Likes...

4 Antworten auf „[Lesemarathon] #Minathon zur #FBM15“

    1. Hallo Kathrin,
      darüber würde ich mich freuen. Daraus schließe ich, dass du wohl die FBM besuchst und nicht mit liest?
      Liebe Grüße
      Kerstin

      1. Genau. Ich bin dieses Jahr zum allerersten Mal auf der FBM und erst am Samstag gegen 21Uhr zurück – da bleibt nicht mehr viel Lesezeit am Wochenende. Mina und ich werden uns aber am Donnerstag auf der Messe treffen. Ich bin gespannt. :)

        1. Hallo Kathrin,
          dann wünsche ich dir viel Spaß und grüße Mina ganz lieb von mir.
          Auf einen Messebericht von dir bin ich gespannt.
          Liebe Grüße
          Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.