[Montagsfrage] Wie schafft es eine Hauptfigur, sich bei dir unbeliebt zu machen?

montagsfrage_banner
Wie schafft es eine Hauptfigur, sich bei dir unbeliebt zu machen?
Da gibt es schon ein paar Dinge, die mich an Hauptfiguren stören und mir einfach unsympathisch sind. Zum einen Dummheit, wenn sie sich immer wieder in Situationen hineinmanövrieren die gefährlich sind und sie genau wissen, dass sie dort nicht hingehen sollen. Affektierte Charaktere mag ich auch nicht, die zu Ich-Bezogen und auf ich bin der Beste/die Beste machen. Unentschlossene und weinerliche Charaktere machen mich sauer, ich mag einfach keine Mäuschen, die auf unbedarft machen. Ebenso mag ich keine herrischen und intoleranten Charaktere egal ob männlich oder weiblich.
———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Montagsfrage] Wie schafft es eine Hauptfigur, sich bei dir unbeliebt zu machen?“

  1. Oh ja, bei den weinerlichen und unentschlossenen sowie bei den dummen Charakteren geht es mir genauso. Am liebsten möchte ich diese Figuren dann immer kräftig wachrütteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.