[Stöckchen] Freitags-Füller No. 327

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1.   Gesprächsthema No. 1 ist entweder die Hitze oder Griechenland.

2.    Selbstgemachter Eistee mit wenig Zucker ist ein super Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  war es heute morgen die Rollläden runter zu lassen.

4.    Der kühlste Platz bei uns im Haus ist der Flur oder wer es dunkel mag der Keller.

5.   Wer weiß, wann es wieder kühler wird.

6.     Pistazie ist im Moment mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den hoffentlich abgekühlten Balkon, morgen habe ich  lesen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

 

 

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.