[Montagsfrage] Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

montagsfrage_banner

Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

Ich besitze eine gut gefüllte Privatbibliothek – das wäre nun die Antwort, wenn ich nicht die genaue Zahl wüsste. Aber dank dem Bücherregal im BücherTreff habe ich diese im Kopf. Darunter sind auch E-Books eingerechnet, die auf meinem Kindle schlummern. Aber keine Kochbücher und auch keine Fachliteratur, sondern nur schöne Literatur, Sachbücher und Biographien.
Und hier ist sie nun die stolze Zahl von – trommelwirbel – 3.251 Büchern.

Platz ist genug vorhanden, falls einer fragt.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

6 Antworten auf „[Montagsfrage] Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?“

  1. HIMMEL!!!! und ich dachte, ich hätte viele… ok, ich hab noch nicht genug, ich kann nachkaufen :)
    Liebe Grüße aus Berlin
    ClauDia

  2. Wow, was für eine Anzahl. Ich würde wahnsinnig gerne Fotos von deinen Bücherregalen sehen. Du musst ja eine Bibliothek haben *-* Das ist doch der Traum eines jeden Bibliophilen, oder?
    Liebste Grüße!

    1. Hallo Nina,
      irgendwann gibt es auch mal Fotos von meinen Bücherregalen. Es ist auch schon eine kleine Bibliothek geworden, was ja auch immer mein Traum war und noch ist. Deshalb heißt mein RuB nicht mehr RuB, sondern Privatbibliothek. ;-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.