[Challenge] Anti-Age dem SuB 3.0 You can [re] do – März 2015

bannerfans_12214985Wie schnell die Zeit verfliegt und der Februar ist schon vorbei. Mehr als die Hälfte von  Anti-Age dem SuB 3.0 You can [re] do Challenge proudly presents by Kermit vom Seitenteich  ist vorbei. Auch wenn ich im Februar nicht so erfolgreich war, macht mir diese Challenge unheimlich viel Spaß. Denn irgendwelche Schätzchen finde ich immer wieder in meinem Alt-SuB.
Mein Zufallsgenerator-Buch für den Februar war das Familiendrama “River” von Donna Milner, dass ich gestern kurz vor knapp beendet habe. Es hat mir sehr gut gefallen, aber es fällt mir unheimlich schwer meine Gedanken zu dem Buch zusammen zu fassen, denn Frau Milner hat so viele Themen rein gepackt, das es schlicht der Hammer ist. Es ist dieses Mal ein nicht zu viel, wie man erwarten könnte, nur die Zusammenhänge und das ganze Geschehen hat sie in so einem ruhigen Stil erzählt, dass ich noch geplättet bin.
Da war ja auch noch eine Zusatzaufgabe in diesem Monat, aber die habe ich ebenso wenig geschafft, wie den Ur-Opa und Plus Minus.
Daher gibt es dieses Mal nur drei Lose für mich. Aber allein darüber bin ich schon zufrieden.

Aber nun ran an die Auslosung für den März.

zufall_098_märz
Die 98 ist es also geworden. Gleich mal schauen auf der Liste und :tanzensolo: :cheers:. Geworden ist es:Und dann kam Luna von Christine Bruegge
Klappentext von der Verlagsseite:

Sie hatte ein wunderschönes Haus auf dem Land, führte eine glückliche Ehe – alles, was Christine Brügge zu ihrem Glück jetzt noch fehlte, war der passende Hund. Und so kam Luna! Halb Retriever, halb Bordercollie, ist sie der schönste Hund der Welt. Dass seit ihrem Einzug leider nichts mehr läuft, wie es laufen sollte, ist da Nebensache. Und dass der Herr im Haus von nun an der Hund ist und Frauchen und Herrchen nichts mehr zu melden haben, versteht sich ja von selbst …

Hach, ein Wohlfühlbuch nach dem Familiendrama im Monat Februar. Ich freue mich schon.

Im Laufe des Monats wird uns Kermit noch eine Zusatzaufgabe stellen:

Zufallsaufgabe:

“Frühlingsanfang, Flower Power: Lies ein Buch vom Alt-SuB, das irgendwo, irgendwie oder irgendwann ein(e) Blume(nteil) beherbergt! (Titel, Autor, Cover, Wort im Text etc.) “

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.