[Stöckchen] Freitags-Füller No. 304

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.  Vielen Dank an meinen DHL-Boten, der mir so schnell mein Paket gebracht hat.

2.  Manchen Menschen bin ich einfach nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig, wenn man krank ist.

4    Heute gibt es Wörterkatze liest… für dieses Jahr zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand einen guten Bastelladen im Netz nennen, bei dem man gegen Rechnung oder Lastschrift bezahlen kann.

6.   Couscousfrikadellen sehen genau so aus wie Falafel aus Kichererbsen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Krimis, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

 

 

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.