[Stöckchen] Freitags-Füller No. 302

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.   Ist das wirklich Winterwetter.

2.  Übrigens mag ich keine Nässe.

3.  Ich mache mir so meine Gedanken, über das Geschehen in Paris.

4. In meiner Handtasche befindet sich so Allerlei.

5.   Den Stress möchte ich in diesem Jahr reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich wie sich die Äste der Bäume im Wind bewegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Krimis, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich weiterhin lesen!

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Stöckchen] Freitags-Füller No. 302“

    1. Hallo ClauDia,
      ich kam die ganze Woche nicht richtig dazu und daher freue ich mich so auf das Lesewochenende mit guten Büchern. Da bin ich gerne eine Büchersüchtige. <3 :-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.