[Stöckchen] Freitags-Füller No. 301

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.  Silvester war wieder sehr schön.

2.  Ich mache mir keine Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum steht immer noch und wird auch noch eine Weile bleiben.

4.  Einen Handschuh habe ich mal wieder verloren.

5.  Es wird zuviel dumm herumgeschwätzt.

6.  Bisher ist das neue Jahr positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

 

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Stöckchen] Freitags-Füller No. 301“

  1. Oh man, wie ärgerlich. Was macht man denn dann mit einem verbleibenden Handschuh? Ich ärgere mich dann immer maßlos. Aber noch lieber verliere ich Regenschirme. Diese kleinen, praktischen, einfaltbaren Teile. Grrr, jetzt renne ich mit einem Riesenregenschirm rum, den vergesse ich wenigstens nicht :D

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und tollen Büchern! :)
    Nina

    1. Hallo Nina,
      natürlich schimpfen. Denn ich habe es mal wieder fertig gebracht den von der linken Hand zu verlieren. Wie auch im vergangenen Jahr, da nützt es mir auch wenig, wenn ich die Handschuhe direkt doppelt kaufe – waren Wollhandschuhe – wenn ich dann auch wieder den linken verliere. Seufz.
      Regenschirme gehen bei mir, die verliere ich nicht oder lasse ihn liegen, aber Handschuhe und Schals sind gefährlich.
      Ich wünsche dir auch alles Gute, Gesundheit, Glück und viele gute Bücher.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.