[Stöckchen] Freitags-Füller No. 298

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.   Mein Tag hat auch nicht mehr Stunden als deiner, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind die Astrid Lindgren-Filme und “Drei Haselnüsse für Aschenbrödl”.

3.  Geschenkpapier habe ich um die Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend noch ein paar Plätzchen machen.

5.   Im Supermarkt frage ich mich öfter, was ist das?

6. Zur Belohnung gibt es heute heiße Schokolade und Plätzchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi-Abend, morgen habe ich lesen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich das gleiche tun wie am Samstag!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.