[Ankündigung] Mount TBR Reading Challenge 2015

Bev von My Reader’s Block hat sich für das kommende Jahr eine tolle Challenge überlegt:

Mount TBR 2015

Okay, meine Privatbibliothek ist groß, wenn nicht sogar riesig. Allerdings stört mich dies auch nicht, daher gibt es bei mir in diesem Jahr auch keine Abbau-Challenge, sondern Lese-Challenge. Das einzige was mich stört an meiner Art zu lesen, dass ich immer zuerst die neuen Bücher und die anderen dann länger in meinem Regal verweilen. Daher passt diese hier von Bev genau und gerade die Assoziation mit den Bergen sagt mir zu.  Ich habe mich für den Mount Vancouver (36 Bücher) entschieden und denke, dass ich die auch von meinem SuB lesen kann.

Noch die wichtigsten Details:

Start der Challenge: 1.Januar 2015
Ende der Challenge: 31.Dezember 2015
Anmeldezeit: Bis zum 04.11.2015
Regeln: Aus einem von 6 Bergen wird einer ausgewählt (12-150+ Bücher) und versucht so viele Bücher vom SuB zu lesen wie möglich. Wenn der Berg geschafft ist, darf man einen höheren auswählen. Rückzieher dürfen nicht gemacht werden. Neuzugänge, geliehene Bücher und Re-Reads dürfen nicht gelesen werden. Hörbücher und E-Books sind erlaubt.

Anmelden könnt ihr euch bei Bev.

 

Meine Fortschritte bei der Challenge könnt ihr dann hier finden.

Loading Likes...

4 Antworten auf „[Ankündigung] Mount TBR Reading Challenge 2015“

  1. Diese Reading-Challenge sieht echt supercool aus – Da werde ich mich auch anschließen! :] Der Mount Vancouver scheint machbar zu sein. Ich glaube, da werd’ ich mir das selbe Ziel setzen wie du. Viel Spaß schonmal! :)

    1. Hallo,
      mach das Bev freut sich sicher. Es ist vor allen Dingen auch mal eine Challenge ohne Druck.

      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.