[Stöckchen] Freitags-Füller No. 296

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.  Heutzutage kann man  fast alles im Internet bekommen.

2.  Auch wenn ich einiges online anschaue und gelegentlich auch kaufe, mag ich es nicht so sehr und deswegen kaufe ich immer noch in den kleinen Einzelhandelsgeschäften bei uns im Ort ein.

3.  Whats App  nutze ich nicht.

4.  Ich mag das Nussknacker-Ballett.

5.  Mein Adventskranz   sieht so aus wie im vergangenen Jahr.

6.   Ab und an mache ich das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Krimis, morgen habe ich den Besuch des Weihnachtsmarktes geplant und Sonntag möchte ich nur den Tag genießen!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.