Montagsfrage – Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

montagsfrage_banner_neuHabt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

Allerdings. Ich stolpere immer wieder über neue Blogs, die ich dann entweder über Bloglovin’ abspeichere oder durch den WordPress-Reader immer griffbereit habe. Ganz neu entdeckt habe ich Geschichtenwolke, Feiner reiner Buchstoff und The Roaming Librarian.

Geschichtenwolke ist ein Blog über Kinder- und Bilderbücher, da einige Bekannte nun Nachwuchs haben stöbere ich da immer nach guten Kinderbüchern.

Feiner reiner Buchstoff ist ein gemeinsamer Blog von drei Bloggerin, die aus verschiedenen Genres Bücher vorstellen und gelegentlich ist mir da ein Buch ins Auge gesprungen, dass ich dann unbedingt haben musste.

Zu guter Letzt und auch der jüngste Blog in meinem Reader ist The Roaming Librarian, ein englischsprachiger Blog einer Bibliothekarin, der aktuelle englische Bücher vorstellt und auch immer wieder Harry Potter Moment pro Woche liefert.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

7 Antworten auf „Montagsfrage – Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?“

  1. Schön, dass Dir unser Blog – also der Feine Buchstoff aufgefallen ist – allerdings sind wir im Moment zu viert und ein Mann ist auch dabei ;))) LG und ich hoffe, wir können Dir noch so das ein oder andere Buch schmackhaft machen ;) Bri

    1. Opps, gar nicht mitbekommen, Da ich meistens nur Rezis von dir und Thursdaynext gelesen habe ist mir euer männlicher Blogger gar nicht aufgefallen. Asche über mein Haupt. Eure Vorstellungen von “Aufstieg und Fall großer Mächte”, “Das Flüstern der Stadt” und “Reinkarnation ist nichts für Feiglinge” sind bei mir auf der Wunschliste gewandert.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

      1. Das freut uns sehr … wir müssen das wohl noch ein wenig deutlicher machen, wer wir sind …. LG und ich hoffe, wir können noch viel auf Deine Wunschliste packen ;)
        Bri

        1. Hallo Bri,
          das glaube ich auch. Wenn ich bei euren Rezensionen nicht gerade auf den Artikelschreiber schaue, weiß ich es nicht. Eine Vorstellung wäre schon schön, aber eure Idee ist einfach toll.
          Liebe Grüße
          Kerstin von Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.