Montagsfrage – Habt ihr euch schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?

montagsfrage_banner_neuHabt ihr euch schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?

Also als Nicknamen noch nie, aber eine meiner Katzen hieß mal wie eine Katze aus einem Buch. Aber ansonsten ne. Ein paar Namen finde ich zwar toll, aber meine Kinder würde ich trotzdem so nicht nennen.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

Eine Antwort auf „Montagsfrage – Habt ihr euch schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?“

  1. Mir geht es hier genau so! Ich würde meinem Kind auch keinen Namen einer Romanfigur geben wollen, bei Haustieren finde ich dies aber in Ordnung (z.B. “Miss Marple” für eine Katze).

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.