[Ankündigung] Die Stephen King Reading Challenge 2015

Nico von Nicos Bücherwelt hat sich für das kommende Jahr eine tolle Challenge überlegt:

Stephen King reading challenge 2Hatte ich vor ein paar Jahren noch Bedenken bei Büchern von Stephen King, so lese ich sie heute sehr gerne und daher habe ich mich auch dazu entschlossen bei der Challenge mit zu machen.
Ein weiterer Grund dafür ist auch, dass es egal ist wie viele Stephen King Bücher man liest, sondern man nur so viele lesen soll wie möglich. Für mich genau das richtige, denn eine bestimmte Anzahl macht mich dann immer nervös. So kann ich nach Lust und Laune entscheiden, und wenn ich bedenke, dass ich in diesem Jahr schon drei gelesen habe, macht mir dies Hoffnung für das nächste Jahr.

Noch die wichtigsten Details:

Start der Challenge: 1.Januar 2015
Ende der Challenge: 31.Dezember 2015
Aufgabe: Lese  so viele Stephen King Bücher  wie möglich
Ein- und Ausstieg:  Jederzeit möglich
Jeder Stephen King-Fan  und der, der es noch werden möchte, kann  an dieser Challenge teilnehmen.

Anmelden könnt ihr euch bei Nico.

Meine Fortschritte bei der Challenge könnt ihr dann hier finden.

Loading Likes...

11 Antworten auf „[Ankündigung] Die Stephen King Reading Challenge 2015“

          1. Ja, geht mir genauso. Da liegt einiges im Anschlag und Anfang des Jahres gibt es ja auch gleich noch ein Neues *-*

          2. Im englischen heißt es “Revival”. Damit tourt er grad in Amerika herum. Der Titel wird, soweit ich weiß, auch im Deutschen übernommen und soll Anfang März erscheinen :)

          3. Ui, danke für die Nachricht. Auf den neuen King freue ich mich schon. “Mr. Mercedes” habe ich gerade als ungekürztes Hörbuch von Audible.

    1. Die Challenge von Nico hat sich einfach angeboten und hier liegen ja auch schon einige Kings, die noch gelesen werden wollen. :-) Ich freue mich schon auf den Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.