Montagsfrage – Was wäre dein Traumjob, wenn du irgendwas mit Büchern machen könntest?

montagsfrage_banner_neuWas wäre dein Traumjob, wenn du irgendwas mit Büchern machen könntest?

Die Frage aller Fragen, die man mir stellen kann. Denn ich liebe Bücher. Ich liebe es in Buchhandlungen zu stöbern und ich liebe es zu lesen und zu besprechen. Auf der einen Seite würde ich sehr gerne als Buchhändlerin arbeiten, denn ich stelle es mir schön vor, Kunden bei Büchern zu beraten und ich sehe es ja auch bei meiner Lieblingsbuchhändlerin, wie viel Spaß ihr ihr Beruf macht. Auf der anderen Seite würde ich gerne als Literaturkritikerin oder Lektorin arbeiten, beides ist reizvoll und zumindest das erste tue ich ja auch ein bisschen auf meinem Blog.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

4 Antworten auf „Montagsfrage – Was wäre dein Traumjob, wenn du irgendwas mit Büchern machen könntest?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.