Montagsfrage – Gibt es ein Buch, das ihr untrennbar mit einer bestimmten Person verbindet?

montagsfrage_banner_neu

Gibt es ein Buch, das ihr untrennbar mit einer bestimmten Person verbindet?

Ja, und sogar mehrere. “Die Päpstin” von Donna W. Cross wurde mir vor Jahren von meiner Patentante geschenkt und da sie leider nicht mehr lebt, ist dieses Buch eine ganz besondere Erinnerung an sie. Auch weil es eines meiner Lieblingsbücher ist.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

Eine Antwort auf „Montagsfrage – Gibt es ein Buch, das ihr untrennbar mit einer bestimmten Person verbindet?“

  1. Als ich in den 70er Jahren „Ein Kleid von Dior“ gelesen habe, war ich der festen Überzeugung, dass in einer Verfilmung nur Inge Meysel die Hauptrolle spielen könnte. Die Rolle der Protagonistin Mrs. Harris war ihr „wie auf den Leib geschrieben“. Im Jahr 1982 wurde der Roman dann tatsächlich mit Inge Meysel in der Hauptrolle verfilmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.