Montagsfrage – Plus oder Minus?

montagsfrage_banner_neuPlus oder Minus?

Die Frage muss ich mir auch in diesem Jahr wieder nicht stellen, wenn ich mir so meine Liste anschaue, ist es schon sehr eindeutig. Eindeutig ein Plus, obwohl ich mir etwas anderes vorgenommen habe. Allerdings habe ich nicht alle Bücher zum Normalpreis gekauft, sondern viele auf dem Bücherflohmarkt, bei Rabattaktionen oder im Ausverkauf erstanden, Geschenke und Presseexemplare sind auch noch mit dabei. Aber es ist immer noch mehr als zu Beginn des Jahres.
Aber mittlerweile mache ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken darüber, denn ich lese immer auch noch viele ältere Bücher weg und irgendwann kommen sie alle dran. ;-)
———-
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

5 Antworten auf „Montagsfrage – Plus oder Minus?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.