Freitags-Füller No. 258

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Meine Bedingung für ein schönes Wochenende: Ruhe, Freunde, gutes Essen und auch mal Zeit für einen selbst.

2. Manche Menschen können nie auf den Punkt kommen.

3. Es gibt so viele Dinge, die ich schon erledigt habe, dass nun das Wochenende kommen kann.

4. Wenn der Zahn schmerzt, denke ich: och nein, bitte nicht.

5. Der letzte Spontankauf per Internet war die Bestellung der restlichen Bände der Jaine Austen Reihe von Laura Levine – bis auf den einen Band (den es bisher nur als Hardcover gibt) habe ich nun alle.

6. Der Krimi-Abend am Freitag hat bei uns schon Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi-Abend und lesen, morgen habe ich lesen im Rahmen des Lesewochenendes von Booktasy geplant und Sonntag möchte ich nichts anderes als am Samstag tun!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.