Montagsfrage – Gibt es ein Buch, das dir beim Lesen supergut gefallen hat, von dem du dir aber sicher bist, dass du es inzwischen gar nicht mehr mögen würdest?

montagsfrage_banner_neuGibt es ein Buch, das dir beim Lesen supergut gefallen hat, von dem du dir aber sicher bist, dass du es inzwischen gar nicht mehr mögen würdest?

Da musste ich jetzt wirklich eine ganze Weile überlegen, denn im Grunde genommen gefallen mir die meisten Bücher noch, die ich mal als gut empfunden habe. Gut Hera Lind lese ich heute nicht mehr gerne und auch mit Twilight habe ich nach dem ersten Teil abgeschlossen, aber ansonsten gibt es nur noch ein Buch, dass ich wohl heute nicht mehr mögen würde. Irgendwie gefällt mir der Stil nicht mehr, das blutrünstige und die Hektik im Buch.
978-3-426-63792-0_Druck

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.