Freitags-Füller No. 246

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass Weihnachten schon bald ist und mir noch etwas an Geschenken fehlt.

2. Letzte Woche war ich auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen: ich friere immer sehr schnell.

4. Ein warmes Fußbad, Wärmesalbe und dann Kuschelsocken ist mein Rezept für warme Füße.

5. Ich lese gerade “Ein toter Lehrer” von Simon Lelic.

6. Da ich mal wieder erkältet bin, darum wahrscheinlich wird es dieses Wochenende nichts mit besuchen von Weihnachtsmärkten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimiabend, morgen habe ich Lesen geplant und Sonntag möchte ich Lesen und den dritten Advent genießen!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.