Freitags-Füller No. 244

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Lichter, Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte.

2. Abends liege ich platt auf der Couch.

3. Es war ein tolles, aber auch anstrengendes Jahr bisher.

4. Um es weihnachtlich aussehen zu lassen, dekorieren wir mit Lichtern und Tannenzweigen.

5. Gott sei Dank ist nun Wochenende.

6. Beim Weihnachtsgebäck  werde ich langsam perfekt, nur am Stollen muss ich noch arbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimiserien-Abend, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent gemütlich genießen!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.