Montagsfrage – Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

montagsfrage_bannerBesitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

Ja. Sie stehen bei mir in einem extra Regal. Darunter sind Bücher als ich noch klein war und dann auch Bücher aus meiner Jugendzeit, wie “Dolly”, “Tina und Tini”, “Anna und die Insel der Dämonen”. Wie sich das anhört, als ob ich schon uralt wäre. :-D  Na ja, ein paar Jährchen sind seit dem ins Land gegangen, aber noch heute lese ich Jugendbücher gerne. In meinem Regal steht auch immer noch mein Vorlesebuch “Sandmännchens Reise ins Märchenland” sowie “Pippi Langstrumpf” und “Ronja Räubertochter” von Astrid Lindgren.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Janine auf ihrem Blog Paperthin.de, die jeden Montag eine Frage in den Raum wirft, welche gerne von jedem beantwortet werden darf.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.