Serienkiller-Challenge 2014

serienkillerchallenge2014Martina von martinabookaholic hat eine tolle Challenge fürs kommende Jahr gehostet:

Serienkiller.

Und da muss ich einfach dabei sein. Auch wenn ich eigentlich keine Challenge im nächsten Jahr aus meinen zwei bereits begonnenen machen wollte. Aber auf meinem SuB liegen genug angefangene Reihen, die auch mal weiter gelesen werden wollen. Hier nun die Regeln von Martina:

* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr!
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014.

Dann muss ich nur noch schauen, welche Reihen genommen werden. Meine Liste findet ihr dann hier.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.