Freitags-Füller No. 233

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Hast du gesehen, wie verrückt meine Katze herum rennt?

2. So viel zu tun,  es war als ob ich ein Jahr weg gewesen wäre.

3. Es war eine ereignisreiche Woche in der Welt.

4. Mein Bett schien so bequem zu sein, dass ich direkt einschlief und den Unfug meiner Katze nicht mehr mit bekam.

5. Wie ich schon sagte, ich liebe Tee.

6. Konfliktärmer wäre die Welt mit ein wenig mehr Kommunikation.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Krimiserien, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Leseliste für Ninespos Lesemarathon erstellen!

 

Loading Likes...

3 Antworten auf „Freitags-Füller No. 233“

  1. Kommunikation ist immer eine schwierige Sache. Viele habens nie gelernt zu benutzen, viele können es nicht, da sie andere nicht verstehen oder weil sie es einfach nicht wollen. Schade sowas.. aber wir können unser nahes Umfeld positiv machen, indem wir kommunizieren.. das wäre wenigstens ein Anfang :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.