Lesemarathon bei Ninespo

Auf zum nächsten Lesemarathon und ich bin mit dabei. Initiator des Lesemarathons ist Ninespo und ich freue mich schon jetzt wieder darauf in toller Gesellschaft zu lesen. Aber nun zum Lesemarathon:

Starten soll dieser Marathon am 16.09.2013 um 00:00 Uhr und soll bis zum 23.09.2013 um 23:59 Uhr gehen.

Das ganze macht allerdings nur mit Gesellschaft Spaß und so kommt es, dass ich Bücherwürmer suche, die ihren SuB vielleicht gerne schrumpfen sähen; Leseratten, die unbedingt Zeit für einen Re-Read hätten oder einfach Lesebegeisterte, die teilnehmen möchten.

Es ist egal was ihr lest, ich freue mich über jede gelesene Seite. Spannend fände ich auch die Seitenzahl, die wir zusammen erlesen können. Es gab oder gibt eine ähnliche Aktion von LovelyBooks, glaube ich zumindest, und ich dachte: Hey, das wäre doch mal spannend, das am Ende einfach auch mal zusammenzurechnen! Ich schreibe mir die Idee also nicht als meine eigene zu!

Das alles kann gerne via Blog geschehen. Ihr könnt täglich einen Artikel schreiben, alle zwei Tage, wie ihr mögt. Ihr könnt aber auch nur Twittern. Ihr könnt auch ohne alles dabei sein und eure Ergebnisse in die Kommentare schreiben.

Ihr wärt gerne dabei? Dann nichts wie ab in die Kommentare und zwar hier!

Wie gesagt ich bin mit dabei und wer noch mitmachen will bitte bei Ninespo anmelden.

 

Loading Likes...

Eine Antwort auf „Lesemarathon bei Ninespo“

Kommentare sind geschlossen.