Freitags-Füller No. 231

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Wie kann ich nur alles unter einen Hut bringen?

2. Ich liebe Blumen, vor allem Orchideen, Lavendel, Sonnenblumen.

3. Meine Haare benötigen bald mal wieder eine neue Farbe.

4. Ich habe einen Strickplan und es klappt bisher alles ganz gut.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Heidelbeeren.

6. Sommer – was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Sportstudio geplant und Sonntag möchte ich lesen!

 

Loading Likes...

4 Antworten auf „Freitags-Füller No. 231“

    1. Ich habe zwar einen, aber den nehme ich nicht so ernst. Vor allem ist er auf mehrere Jahre angelegt. :-) An dem einen Schal stricke ich schon seit Jahren herum, da mir immer wieder die Lust vergeht.

      1. Das kenne ich so gut! XD Momentan bin ich enorm schnell, total ungewohnt für mich, aber das war in der Hausarbeitsphase, um mich vor der Hausarbeit zu drücken xD Die Schals, die ich beendet habe, sollten eig letztes Weihnachten verschenkt werden :D

        1. Zum Verschenken war mein Schal zum Glück nicht gemeint, der ist eh für mich. Dementsprechend ist es auch nicht so schlimm, dass er noch nicht fertig ist. Aber mehr als eine Viertelstunde am Tag habe ich einfach keine Lust zu stricken und dann auch nicht mal jeden Tag.
          Es ist halt nicht mein liebstes Hobby. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.