Postcrossing – März I

Vor einigen Jahren habe ich mich schon einmal bei Postcrossing angemeldet, aber dann meinen Account unterbrochen. Seit diesem Jahr bin ich wieder aktiv mit dabei und versende und erhalte Karten aus aller Welt. Dementsprechend werde ich Euch in Zukunft einmal pro Woche meine aktuell erhaltenen Karten vorstellen.
Aber nun was ist Postcrossing?

Der Sinn des Projekts ist, den Leuten die Möglichkeit zu geben, Postkarten aus aller Welt zu empfangen – kostenlos. Na, fast kostenlos! Die Hauptidee ist folgende: Wenn Du eine Postkarte sendest, dann bekommst Du mindestens eine zurück von einem zufällig gewählten Postcrosser in der Welt.

Und hier ist sie nun die einzige Karte aus dem März:

Polen_Krakau_März

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.