Gesammelte Schätze geht in die dritte Runde

BeFunky_schatzfotoa

Petra von Seitenweise hat in diesem Jahr die Verantwortung für die Challenge übernommen und nach dem ich im vergangenen Jahr ausgesetzt habe, mache ich in diesem Jahr wieder mit. Ich bin schon gespannt, wie es funktioniert und einige schöne Bücher mit hoffentlich schönen Zitaten habe ich auch auf dem RuB.
Ein Hinweis von Petra, sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber besser noch mal erwähnen:

Bitte gebt in Euren Zitaten immer die entsprechende Seite mit an, verlinkt es am besten mit dem Buch und macht es als Zitat kenntlich, damit es keine Probleme wegen der Urheberrechte gibt.

Anmelden kann man sich noch bis zum 20. Januar bei Petra.

Meine Fortschritte könnt ihr dann auf dieser Seite verfolgen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.