Weihnachtszeit – Bücherzeit…

bücher und so kam es auch an diesen Weihnachten. Jede Menge Bücher für mich von der Verwandtschaft gab es die fehlenden Inspektor Jury Bände, von der Oma die fehlenden Bände von Susanne Mischke, sowie die Fortsetzung von der Seniorentreff-Reihe und die Fortsetzung von Dora Gudmonsdottir-Reihe der Autorin Yrsa Sigurdardottir. Von meinen Eltern gab es “Flammenkinder” von Lars Kepler. Und vom Freundeskreis die fehlenden Bände von Andreas Föhr, Rita Falk und Alan Bradley.  Viele Krimis, aber auch Erzählungen, Jugendbücher und es sind viele Reihen vervollständigt worden. Aber nun mal zur kompletten Liste:

1. Grimes, Martha: Blinder Eifer
2. Grimes, Martha: Fremde Federn
3. Grimes, Martha: Gewagtes Spiel
4. Grimes, Martha: Die Frau im Pelzmantel
5. Grimes, Martha: Die Trauer trägt schwarz
6. Grimes, Martha: Inspektor Jury kommt auf den Hund
7. Grimes, Martha: Auferstanden von den Toten
8. Grimes, Martha: Karneval der Toten
9. Grimes, Martha: Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen
10. Grimes, Martha: All die schönen Toten
11. Mischke, Susanne: Tod an der Leine
12. Mischke, Susanne: Todesspur
13. Mischke, Susanne: Totenfeuer
14. Ironside, Virginia: Nein! Ich will nicht zum Seniorentreff
15. Sigurdardottir, Yrsa: Todesschiff
16. Kepler, Lars: Flammenkinder
17. Voosen, Roman; Danielsson, Kerstin Signe: Später Frost
18. Joyce, Rachel: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
19. Elsberg, Mark: Blackout
20. Coelho, Paulo: Der Alchimist
21. Franklin, Ariana: Der König und die Totenleserin
22. Thomas, Charlotte: Die Lagune des Löwen
23. Singh, Nalini: Ruf der Vergangenheit
24. Ruge, Eugen: In Zeiten des abnehmenden Lichts
25. Nicholls, David: Zwei an einem Tag
26. Förg, Nicola: Hundsleben
27. Föhr, Andreas: Schwarze Piste
28. Falk, Rita: Grießnockerlaffäre
29. Bradley, Alan: Flavia de Luce. Halunken, Tod und Teufel
30. Aaronovitch, Ben: Die Flüsse von London
31. Bradley, Alan: Flavia de Luce. Mord ist kein Kinderspiel
32. Falk, Rita: Schweinskopf al dente )
33. Föhr, Andreas: Schafkopf
34. Föhr, Andreas: Karwoche

Loading Likes...

2 Antworten auf „Weihnachtszeit – Bücherzeit…“

    1. Hallo Aly,
      mit so vielen habe ich auch nicht gerechnet. Kommentar meiner Verwandtschaft auf der Karte zu Inspektor Jury: Damit hast Du die Reihe jetzt vollständig! Viel Spaß bei Lesen!”. Da musste ich nun doch grinsen.
      Welche hast Du denn bekommen? Bin doch immer neugierig!
      Liebe Grüße
      Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.