Wo die Wörterkatze gelesen wird – Teil 2

Nach dem fast vier Monate vergangen sind,  seit dem ich zum ersten Mal die Länderstatistik  – erstellt von WordPress – für meinen Blog veröffentlicht habe.  Ausgegangen bin ich wiederum vom Startpunkt der Funktion Ende Februar in diesem Jahr:

Viel geändert hat sich in der Statistik nicht. Mein Blog wird immer noch am meisten in Deutschland angeklickt. Dies ist ja auch verständlich, da ich auf Deutsch schreibe. Auf Platz 2 folgt Österreich, vor der Schweiz und den USA. Danach folgen direkt die Niederlande, Rumänien, Schweden, Luxemburg, das Vereinigte Königreich und Italien. Hauptsächlich wird mein Blog also in Europa gelesen. Aber auch in Ägypten, Paraquay, Nepal, Indien und Malaysia wurde mein Blog angeklickt. Mal sehen wie sich die Länderstatistik in den folgenden Monaten entwickeln wird, ich werde jedenfalls darüber berichten.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.